Vermisste 14-Jährige wieder aufgetaucht

Schrobenhausen - Die 14 Jahre alte Schülerin aus Schrobenhausen wurde seit Donnerstag vermisst. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht - in Mittelfranken.

Lesen Sie dazu auch:

14-jährige Schülerin vermisst

Die Schülerin war am Donnerstag nach Schulschluss gegen 12.45 Uhr nicht nach Hause zurückgekehrt. Eine Suche der Polizei in der umittelbaren Umgebung brachte keinen Erfolg. Das Mädchen konnte erst nach umfangreichen Ermittlungen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in Mittelfranken aufgespürt werden, berichtet die Polizei. Eine Straftat als Hintergrund für das Verschwinden könne nun ausgeschlossen werden.

Warum die 14-Jährige verschwand und was sie in Mittelfranken machte, blieb unerwähnt

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare