Vermisste Frau (45) wieder aufgetaucht

Kolbermoor - Die 45 Jahre alte Frau aus Kolbermoor, die am Montag vermisst wurde, ist wieder da. Wo sie gefunden wurde, wie es ihr geht:

Ein Großaufgebot der Polizei hatte den ganzen Tag nach der Frau gesucht. Doch die Frau konnte nicht aufgefunden werden. Erst am späten Montagabend wurde sie von Passanten in der Rosenheimer Innenstadt entdeckt und der Polizei übergeben.

Wie die Polizei mitteilte, war die 45-Jährige erschöpft und durch die zur Zeit herrschende Witterung stark durchnässt, aber nicht verletzt. Sie befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Rubriklistenbild: © libi-presse

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare