Vermisste Frau aus Holzheim tot aufgefunden

Holzheim - Eine seit Januar vermisste Frau aus Holzheim (Landkreis Dillingen an der Donau) ist tot aufgefunden worden.

Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, hatten Spaziergänger am Samstagnachmittag die vollständig bekleidete Leiche der 27 Jahre alten Frau in einem Weiher bei Aislingen entdeckt. Die genau Todesursache werde noch untersucht, auf ein Fremdverschulden deute nach bisherigen Erkenntnissen nichts hin. Nach der Frau war im Januar mit einem Großaufgebot von 150 Einsatzkräften im Landkreis Dillingen an der Donau gesucht worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare