Polizei rückt an

Freundin sperrt ihn aus: Mann springt vom Balkon

+

Vilshofen - Sie wusste sich nicht mehr zu helfen: Nach einem heftigen Streit hat eine Frau in Vilshofen (Landkreis Passau) ihren betrunkenen Ex-Freund kurzerhand auf den Balkon ihrer Wohnung gesperrt.

Daraufhin sprang der 23-Jährige am Freitagabend vom Balkon im ersten Stock, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dann verschaffte er sich wieder Zugang zum Haus und brach die Wohnungstür seiner Ex-Freundin auf. Nachbarn eilten der Frau aber zu Hilfe und riefen die Polizei.

Die Beamten nahmen den Mann in Gewahrsam. Da er nach Angaben der Polizei in der Arrestzelle nicht zu beruhigen war und mit Selbstmord drohte, wurde er in eine Klinik gebracht.

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare