Monika Römer-Emich (52)

Wahl zur schönsten Frau über 50: Die Siegerin

+
Monika Römer-Emich (r.) hat die Wahl gewonnen

Bodenmais - Die 52-jährige Monika Römer-Emich ist in Bodenmais in Bayern zur schönsten deutschen Frau über 50 gekürt worden.

„Ich bin immer noch ganz überwältigt, das ist wirklich eine ganz tolle Erfahrung“, sagte die kaufmännische Angestellte aus dem württembergischen Flein nach ihrer Wahl zur „Miss 50plus Germany“. Sie setzte sich am samstagabend in Bodenmais in Bayern gegen 19 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch und überzeugte die Jury in Dirndl, Business-Outfit und Abendkleid. Beworben hatten sich für den Schönheitswettbewerb rund 500 Frauen. Die älteste Teilnehmerin war 69 Jahre. Die Gewinnerin erhielt einen Einjahres-Modelvertrag von der Veranstalterfirma MGC und ein professionelles Fotoshooting.

dpa

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Meistgelesene Artikel

Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

München - Für die weitere künstliche Ernährung seines unheilbar kranken und dementen Vaters bekommt ein Sohn keinen Schmerzensgeld. Die Klage wurde …
Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare