Am Wasserkraftwerk

Wasserleiche an Main-Schleuse entdeckt

Schweinfurt - An einer Main-Schleuse in Schweinfurt ist die Leiche einer vermissten Seniorin entdeckt worden. Ein Verbrechen schließt die Polizei derzeit aus.

tz.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

merkur-online.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

Der Körper der 76-Jährigen sei am Montagmorgen an einem Rechen des Wasserkraftwerks an der Staustufe gefunden worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau ertrunken. Bislang deute nichts auf ein Verbrechen hin.

Die 76-Jährige war am Sonntagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Polizei, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk starteten eine große Suchaktion mit Suchhunden und einem Hubschrauber, die aber erfolglos blieb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Pocking - Einmal beim Spielen einen Goldschatz finden. Viele Kinder träumen davon. Im Landkreis Passau ist genau das jetzt passiert. Und könnte die …
Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Pocking - Mehr als 20 Hundewelpen in zu engen Kisten oder ohne Impfpapiere hat die Polizei bei Pocking (Landkreis Passau) entdeckt.
Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Kommentare