In Oberfranken

Website von Kindergarten gehackt: 20.000 Nachrichten verschickt

Selb - Unbekannte Täter haben die Website eines Kindergartens im oberfränkischen Selb (Landkreis Wunsiedel) gehackt.

Wie die Polizei mitteilte, habe die Leiterin des Kindergartens Anzeige erstattet. Die Website sei schon seit vergangener Woche nicht mehr erreichbar. Von einer E-Mail-Adresse des Kindergartens seien insgesamt rund 20 000 Nachrichten verschickt worden. Wegen der hohen Zahl könne der mögliche Schaden noch nicht beziffert werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Über den weiteren Verlauf der Ermittlungen war zunächst nichts bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare