Polizei hebt Drogenlabor aus

Weiden - Bei Ermittlungen gegen einen Rauschgiftring ist die Polizei am Dienstag im oberpfälzischen Weiden auf ein voll ausgerüstetes Drogenlabor gestoßen.

 Wie das bayerische Landeskriminalamt (LKA) in München mitteilte, fand sich dort alles, was zur Herstellung der Droge Metamfetamin - auch bekannt als Crystal Speed - benötigt wird. Das Labor befand sich in der Wohnung eines 31 Jahre alten Mannes. Gegen ihn wird zusammen mit 22 weiteren Verdächtigen aus dem Großraum Weiden seit geraumer Zeit wegen der Herstellung und des Handels mit Crystal Speed ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare