Unglaublicher Unfall

Laster gegen Wand, Balkon auf Auto

Weißenbrunn - Unglaublicher Unfall in Franken: Ein Laster hat in Weißenbrunn (Landkreis Kronach) eine Hauswand gerammt - daraufhin stürzte ein Balkon auf ein parkendes Auto.

Ein Lastwagenfahrer hat in der Nähe von Weißenbrunn (Landkreis Kronach) eine Hauswand gerammt und einen Gesamtschaden von etwa 80 000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 61-Jährige in der Nacht zum Freitag wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Laster und kam von der Straße ab. Der Lastwagen fuhr zuerst gegen eine Mauer und dann gegen eine Hauswand. Dort kam er zum Stehen und ragte quer über die Straße.

Durch den Aufprall beschädigte der Lastwagen den Hauseingang und einen Balkon darüber. Der Balkon stürzte herab und begrub ein darunter parkendes Auto unter sich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Fahrbahn blieb bis zum Morgen gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare