So wird das Wetter die nächsten Tage

München - Ausgedehnte Spaziergänge oder Sport an der frischen Luft waren im verregneten Sommer nur bedingt möglich. Dafür entschädigt der Herbst nun mit viel Sonne. Wie das Wetter die kommende Woche wird:

Ganz Deutschland ist guter Laune. Das wunderschöne Oktoberwetter verwöhnt schon seit Wochen die vom Sommerregen geplagten Deutschen und ganz besonders die Bayern. Nicht nur zum Oktoberfest, sondern auch darüber hinaus waren Fahrradtouren, Spaziergänge oder ein Picknick bei strahlendem Sonnenschein keine Seltenheit. Es regnete diesen Herbst in München so wenig, wie seit 15 Jahren nicht mehr.

So schön ist der Herbst - Bilder aus Bayern

So schön ist der Herbst - Bilder aus Bayern

Auch für die kommende Woche müssen sich die Bayern keine Gedanken um Regenjacken und Schirme machen. Das Wetter bleibt in der ganzen Region heiter und wolkenlos. Zwar kühlt es nachts auf bis zu einem Grad ab, tagsüber werden aber noch herbstliche Temperaturen von zehn bis sogar 18 Grad, am kommenden Dienstag, erreicht. Schönen Sonnenuntergängen steht somit nichts im Wege.

Am Donnerstag kann sich das Wetter durch Wolkeneinbruch zwar verschlechtern, jedoch verziehen sich diese am Freitag wieder und sorgen für mehr Sonne.

Dem goldenen Herbst droht somit kein Abbruch. Somit kann die Stimmung in Bayern weiter den kalten, verregneten Monaten trotzen.

nam

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare