Das Wetter im Freistaat

Wolken und Regen am Vatertag                         

München - Regenjacke statt Sonnenschirm: Damit sollten sich Ausflügler am Vatertag im Freistaat besser ausrüsten.

Über weiten Teilen Bayerns werde der Himmel am Donnerstag bewölkt sein, kündigte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Mittwoch an. Die Temperaturen reichten von 13 bis 19 Grad. Vor allem im Norden und Osten des Freistaates sei dabei mit Regen zu rechnen.

Auch am Wochenende gehört der Regenschirm bei Ausflügen in Bayern zur Grundausstattung: Dem Experten zufolge wird es am Samstag und Sonntag mit 17 bis 22 Grad zwar wieder wärmer und auch sonniger. Jedoch soll es erneut auch Wolken und Schauer geben - insbesondere in den Bergen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare