Zwei Betrunkene schlagen Klofrau ins Gesicht

Hallstadt - In einer Disco in Hallstadt bei Bamberg ist es in der vergangenen Nacht hoch hergegangen. Zwei betrunkene Frauen attackierten die Klofrau, die sie davor zurechtgewiesen hatte.

Zwei betrunkene Frauen haben einer Reinigungsfrau auf der Toilette einer Disco in Oberfranken mehrmals ins Gesicht geschlagen. Die 61-Jährige hatte die 20 und 19 Jahre alten Frauen in der Nacht zu Sonntag aufgefordert, die Toilette sauberzumachen, nachdem sich die beiden dort übergeben hatten, wie die Polizei in Bamberg mitteilte. Zwei weitere Frauen kamen der Reinigungskraft in Hallstadt (Landkreis Bamberg) zu Hilfe - und wurden ebenfalls von den Betrunkenen geschlagen. Die Randaliererinnen hatten 1,6 und 2,2 Promille Alkohol im Blut. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Kommentare