Vom Hochwasser überrascht

Isar reißt zwei Männer beim Filmeschauen in die Fluten

Plattling - Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Dienstag in Niederbayern von den steigenden Isar-Fluten in ihrem Auto eingeschlossen worden.

Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Dienstag in Niederbayern von den steigenden Isar-Fluten in ihrem Auto eingeschlossen worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 21-Jähriger seinen Wagen in Plattling (Landkreis Deggendorf) im Uferbereich abgestellt, um dort mit einem Bekannten Filme auf einem Laptop zu schauen. Dabei vergaßen sie offenbar die Zeit - und bemerkten das nahende Hochwasser nicht. Versuche, selbst in Trockene zu fahren, scheiterten. Feuerwehr, Wasserwacht sowie ein Rettungsdienst zogen den Wagen schließlich aus dem Wasser. Es entstand geringer Sachschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbol)

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare