Ermittlungen dauern an

Schlag gegen Einbrecherbande: Zwei Täter gefasst

Straubing - Dezimiert: Nicht mehr vollständig kann eine Einbrecherbande zu Werke gehen. Die Polizei hat zwei Mitglieder geschnappt.

Der Polizei in Niederbayern kann auf der Suche nach einer Einbrecherbande einen Teilerfolg verbuchen. Zwei Mitglieder (beide 24 Jahre) sind festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, gehen mindestens acht Einbrüche in Straubing und Dingolfing auf deren Konto.  

Einige Mitglieder der Bande sollen für die Diebestouren aus dem Ausland eingereist sein. Dabei hebelten sie Türen oder Fenster auf und erbeuteten Bargeld und Schmuck im fünfstelligen Bereich. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare