Zwei Tote in Wohnung entdeckt

Altenstadt an der Waldnaab - In der nördlichen Oberpfalz sind am Mittwoch zwei Tote in einer Wohnung entdeckt worden. Einiges deutet auf eine Gewalttat hin:

Es handelt sich um ein älteres Ehepaar aus Altenstadt (Landkreis Neustadt/Waldnaab), das in dem Haus lebte. Eine der Leiche hätten Stichverletzungen, sagte ein Sprecher des Regensburger Polizeipräsidiums der Nachrichtenagentur dpa. Die genaue Todesursache wollte er noch nicht bekanntgeben. Zu den Verletzungen des zweiten Opfers wurden keine weiteren Angaben gemacht. Der 63 Jahre alte Mann und seine ein Jahr ältere Frau waren seit einiger Zeit nicht mehr gesehen worden. Bekannte alarmierten deshalb die Polizei, die Beamten entdeckten dann die Toten. Die Ermittler wollten zunächst weder ein Verbrechen noch ein Beziehungsdrama ausschließen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare