Zweijähriger büxt in Pampers aus

Wörth an der Isar/Straubing - Ein kleiner Bub (2) wollte am Montagmorgen nicht warten bis seine Mutter wach war. Stattdessen machte er sich nur mit Windeln bekleidet auf den Weg.

Er wollte zur Oma: Deswegen hat ein zwei Jahre alter Junge in Wörth an der Isar (Bayern) nicht gewartet, bis seine Mutter wach war, sondern sich kurzerhand am frühen Montagmorgen allein auf den Weg gemacht - nur mit Windeln bekleidet.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, wurde ein Mann auf den kleinen Ausreißer aufmerksam und verständigte die Polizei.

dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare