Kostenloser Eintritt 

Beyoncés Keyboarderin in FFB

+
Keyboarderin Brittani Washington

Fürstenfeldbruck – Alle Fans moderner amerikanischer Popmusik werden sich freuen: Am 22.11.2012,kommt die Keyboarderin Brittani Washington nach Fürstenfeldbruck, in die Pestalozzi-Schule. Eintritt ist frei. Nur Eintrittskarten müssen vorher in der Schule abgeholt werden. 

 Die Modern Music School mit guten US-Verbindungen  präsentiert Brittani Washington (USA)

Keyboarderin Brittani Washington  verrät   unter dem Motto „Living, loving and playing music“ ihre besten Tricks auf den schwarz-weißen Tasten. Dazu singt die Popsängerin  und erzählt dem Publikum von ihrem Alltag mit US-Superstar Beyoncé und warum Musikmachen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist. 


Eine so interessante, bekannte und profilierte Musikerin wie Brittani Washington live erleben zu können, ist für viele sicherlich ein besonderes Erlebnis. Am 22. November, um 14:00 Uhr, wird sie in der Aula der Pestalozzi-Schule auftreten. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei, Eintrittskarten müssen aber vorher in der Schule abgeholt werden. Sie sind ab sofort erhältlich. 


Veranstalter ist die Modern Music School, die unter ihren rund 80 weltweiten Filialen auch einen Standort in Fürstenfeldbruck hat. Die 25-jährige Amerikanerin bediente auch für andere Stars die Tasten: Mit Künstlern

wie Kanye West, Jay-Z und Destiny’s Child nahm sie Songs auf oder spielte live aufWelttourneen. Die anstehende Tour mit der Modern Music School wird sie durch rund 40 Städte führen, in denen die Musikschule für Rock und Pop ihren Sitz hat.


Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare