78jähriger Rollstuhlfahrer aus der Amper gerettet - 40 Einsatzkräfte vor Ort

40 Rettungskräfte, Feuerwehrleute, Angehörige der Wasserwacht und Polizeibeamte waren zur Rettung eines 78jährigen Rollstuhlfahrers aus der Amper vor Ort. Foto: Carmen Voxbrunner

Von

KREISBOTE

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare