Arbeit für Ältere

Es i

st erfreulich, dass es in FFB auch Arbeit für über 60 jährige gibt und Firmenchefs auf die langjährige Erfahrung,die Zuverlässigkeit und Kompetenz der älteren Arbeitnehmer zurück greifen. Meine positive Erfahrung bestätigt das. Als Neubürgerin von 62 Jahren,bekam ich nach meinen Bewerbungen 3!!!! Stellenzusagen und ich mußte mich für eine Stelle entscheiden. Darum sollten sich interessierte ältere Semester bewerben, bei diesen guten Voraussetzungen hier in FFB.

Meistgelesene Artikel

Drei Autos prallen gegen Bäume

Landkreis - Gleich dreimal passierte es, an drei verschiedenen Stellen: Autofahrer prallten gegen Bäume, nachdem sie die Kontrolle über ihren Wagen …
Drei Autos prallen gegen Bäume

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Kommentare