BayPhil Tour in Italien

Wir

suchen Kinder und Jugendliche zwischen 13-19 Jahren für die diesjährige Konzerttournee des Jugendorchesters der Bayerischen Philharmonie! Jeder, der ein Instrument spielt und Lust hat mit dem Jugendorchester bei Konzerten in Assisi, Bologna, Rom und weiteren Orten in Italien aufzutreten, ist herzlich willkommen. Die Reise findet von 02.-12. September 2011 statt. Vorbereitende Proben finden bereits im Sommer und unmittelbar vor der Reise statt. Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie bei Boris Braune (Künstlerisches Betriebsbüro). Bayerische Philharmonie e.V. Bäckerstraße 46 81241 München. Telefon: 089-83 66 06 E-Mail: boris.braune@bayerische-philharmonie.de www.bayerische-philharmonie.de

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Brucker SPD positioniert sich für 2017

Fürstenfeldbruck – Die Fürstenfeldbrucker SPD bringt sich für die anstehende OB-Wahl in Stellung. Mit den Themenschwerpunkten Verkehr, städtischen …
Brucker SPD positioniert sich für 2017

Kommentare