Graffiti-Vernissage in der Tiefgarage der Stadthalle Germering

„Kunst unter dem Bau“

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Germering - Am Dienstag, den 15. Dezember 2015 stellten Oberbürgermeister Haas, Stadthallenleiterin Medea Schmitt und Sonderschulrektorin der Eugen-Papst-Schule Rita Malterer-Forster die Graffiti-Wände in der Tiefgarage der Stadthalle Germering vor. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, die an dem Projekt beteiligt waren, waren ebenfalls vor Ort und erklärten die Hintergründe ihrer Ideen und Motive.

Meistgesehene Fotostrecken

Zu Ehren des heiligen Silvester

Türkenfeld – Der Wettergott war beim diesjährigen Silvesterritt in Türkenfeld offenbar auf Wiedergutmachung aus: Nachdem im Vorjahr pünktlich mit dem …
Zu Ehren des heiligen Silvester

Pkw überschlägt sich - 15-Jährige stirbt

Hattenhofen – Eine 15-jährige sowie ein 52-jähriger, beide aus Althegnenberg, verunglückten am Samstagmorgen, 7. Januar. 
Pkw überschlägt sich - 15-Jährige stirbt

96 Einsätze mit vielen Fehlalarmen

Mammendorf – In Mammendorf leisten 2016 80 Bürger den freiwilligen Feuerwehrdienst bei der örtlichen Feuerwehr. Sie geben einen Rückblick auf ihr …
96 Einsätze mit vielen Fehlalarmen

Kommentare