BladeFever Olching

Am 1

7.7. zieht das sportliche Highlightevent BladeFever wieder Freizeitblader und Profiskater aller Altersstufen nach Olching. Der Jugendverein TROJA Olching hat in Kooperation mit der Gemeinde und anderen wichtigen Helfern ein Konzept erarbeitet, das an die bisherigen BladeFever-Erfolge anknüpfen, wenn nicht gar sie übertreffen soll. Schon nachmittags, ab 16:00 Uhr, werden die regionalen Musikgruppen Don Piano und The Green Tea Monkeys am Volksfestplatz einheizen. Anschließen wird gemeinsam eine schöne, aber anspruchsvolle Strecke abgefahren, die für Groß und Klein zu meistern ist. Nach der Ankunft der Skater am Platz darf man sich auf den großen Live Act, die Wild Magnolia Mariachis , freuen und bei günstigen Getränken und reichhaltigem Essen wieder zu Kräften kommen. Darüber hinaus wird auch wieder eine Skateshow Teil des Programms sein, bei der erfahrene Sportler ihre Künste zum Besten geben. Sollte der angepeilte Termin trotz aller guten Hoffnung ins Wasser fallen, gibt es selbstverständlich wieder einen Ersatztermin in der darauffolgenden Woche. Eva Lakemper

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare