21. Bücherflohmarkt

21.

Bücherflohmarkt Gröbenzell in 82194 Gröbenzell, Wildmooshalle, Wildmoosstr. 32 am Samstag, 25. Febr. 2012 von 10 - 17 Uhr und am Sonntag, 26. Febr. 2012 von 10 - 16 Uhr Zum 21. Mal findet der Gröbenzeller Bücherflohmarkt und Tonträgermarkt statt und ist in dieser Zeit zum größten und bestsortierten in Bayern angewachsen. Immer am Wochenende nach Aschermittwoch verwandelt sich die 1200 qm große Wildmooshalle in ein Schlaraffenland für Bücherliebhaber. Die rund 60.000 angebotenen Bücher sind in mehr als 150 Sachgebiete sortiert. Die Lagepläne an den Seitenwänden der Halle erleichtern die Suche. Zum Verkauf stehen alle Art von Büchern, z. B. Kochbücher, Krimis, Romane, Biografien, Kinderbücher, Reiseführer, Schulbücher, Ratgeber, fremdsprachige Bücher, aber auch aktuelle Ausgaben und Bestseller. Natürlich sind antiquarische und wertvolle Bücher in diesem großen Angebot ebenfalls enthalten und hoffen auf Entdeckung durch geschulte Augen. Auf der Bühne der Wildmooshalle werden CDs, DVDs, Schallplatten und Spiele - ebenfalls gut sortiert - zum Verkauf angeboten. Eine Cafeteria sorgt mit Kaffee und Kuchen fürs leibliche Wohl. Dort sind auch die Raritäten zu finden. Ein grosser Parkplatz steht zur Verfügung. Vom S-Bahnhof Gröbenzell (S3, 20 Min. vom Münchner Hbf. Taktzeiten: 18, 38, 58) sind es ca. 8 Minuten zu Fuss zur Wildmooshalle. Der Weg ist ausgeschildert. Es lohnt sich auch am Sonntag zu kommen, denn es werden Bücher neu nachgelegt. Der gesamte Erlös geht an humanitäre Projekte in Deutschland und weltweit. Auf Ihren Besuch freut sich die Gröbenzeller Bücherflohmarkt GbR. Mehr Info unter www.gröbenzeller-bücherflohmarkt.de

Meistgelesene Artikel

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare