Bund der Selbständigen

Grö

benzell. Der Gröbenzell Bund der Selbstständigen stellt am Montag, den 12.September, in einer öffentlichen außerordentlichen Mitgliederversammlung sein Programm für die kommenden Jahre vor. Da alle geplanten Veranstaltungen und Maßnahmen nicht nur von Mitgliedern, sondern von allen Gröbenzeller Unternehmern genutzt werden können, sind alle Unternehmer herzlich eingeladen. Freizeitheim 1. Stock Seminarraum, Beginn 19.30 Uhr.

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare