Erstmals Ritter Rasso als Fastenprediger in Grafrath- Feuerwehr und Blaskapelle veranstalten Starkbierfest

Ritter Rasso vom Rassoburg-Theater Grafrath tritt heuer zum ersten Mal in Gestalt von Günter Mayr auf und schaut den Politikern von Gemeinde, Land und Bund auf die Finger und aufs Maul. Als letzte der im Landkreis Fürstenfeldbruck traditionellen Starkbierfeste veranstalten die Grafrather Feuerwehr und die Blaskapelle Grafrath am Samstag, 13. März 2010 um 19.30 Uhr im Bürgerstadl Grafrath ihr Starkbierfest.

Musikalisch wird der Abend von der Blaskapelle Grafrath gestaltet mit lustigen Einlagen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Grafrath.

Meistgelesene Artikel

Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Hattenhofen/Mammendorf - Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Hattenhofen und Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Erst am 7. …
Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Kommentare