Fachtagung Gemeinschafts-

„V

on Ma(h)l zu Ma(h)l erfolgreich – Strategien für die GV“ - Fachtagung für Fach- und Führungskräfte am 18.10.2011 Wie mache ich meine Kantine, Heim- oder Klinikküche fit für die Zukunft? Wie kann ich auch in Zukunft eine qualitativ hochwertige Ernährung meiner Essensteilnehmer unter Einhaltung meines Budgets sicherstellen? Zu diesen und anderen Fragen können sich Fach- und Führungskräfte in der Gemeinschaftsverpflegung auf der dritten Fachtagung unter dem Motto „Von Ma(h)l zu Ma(h)l erfolgreich – Strategien für die GV“ informieren und austauschen. Das Fachzentrum Ernährung / Gemeinschaftsverpflegung am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten lädt dazu am 18. Oktober 2011 von 10:00 – 16:00 Uhr in das Veranstaltungsforum Fürstenfeld ein. Die Anmeldung ist ab sofort bis spätestens 10. Oktober 2011 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von Gisela Schaelow und Silvia Ilmberger unter Tel.: 08141 3223-340 oder im Internet unter www.aelf-ff.bayern.de .

Meistgelesene Artikel

Drei Autos prallen gegen Bäume

Landkreis - Gleich dreimal passierte es, an drei verschiedenen Stellen: Autofahrer prallten gegen Bäume, nachdem sie die Kontrolle über ihren Wagen …
Drei Autos prallen gegen Bäume

Faschings-Party-Meile in Bruck

Fürstenfeldbruck – Die Heimatgilde „Die Brucker“ verwandelt den Geschwister- Scholl-Platz (Center Buchenau) am Rosenmontag, 27. Februar, von 11 bis …
Faschings-Party-Meile in Bruck

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Kommentare