Fahrrad-Fit-Aktion der SPD am Sa. 9.4.

Am k

ommenden Samstag startet die Emmeringer SPD ihre diesjährige Fahrrad-Fit-Aktion, mit der sie von 15 - 17 Uhr in der Hauptstraße (vor der Sparkasse) die Räder der Emmeringer Mädchen und Buben, aber auch die von Erwachsenen auf Zuverlässigkeit und Verkehrstüchtigkeit überprüft. Ein Fachmann knöpft sich die Drahtesel vor und vermerkt, was erneuert oder verbessert werden sollte, wobei kleine Reparaturen gleich an Ort und Stelle und zudem kostenlos erledigt werden. Nutzt die Gelegenheit, die Fahrräder aus ihrem Winterschlaf zu erwecken und für die Frühjahrs- und Sommersaison fit zu machen. Auf Euren Besuch freut sich die SPD in Emmering. O. Lankes

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare