Feuerwehreinsatz am Drudenbogen

Plastiklöffel schmorrt auf Herdplatte

+
Ein Plastikbesteck schmorrte auf der Herdplatte.

Fürstenfeldbruck - In der Nacht auf den 9. November kam es gegen 1 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz am Drudenbogen in Fürstenfeldbruck.

Eine Bewohnerin hatte ein Plastikbesteck auf einer angeschalteten Herdplatte liegen lassen, sodass dieser zu qualmen begann. Die Bewohner mussten kurzzeitig das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand und auch am Gebäude kam es zu keinem Schaden.

Meistgelesene Artikel

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Wiederbelebter Fasching

Fürstenfeldbruck – Von wegen „Der Fasching ist tot“. In der Amperstadt wird ihm gerade wieder neues Leben eingehaucht. Am 14. und 18. Februar, gibt …
Wiederbelebter Fasching

Kommentare