Feuerwehreinsatz am Drudenbogen

Plastiklöffel schmorrt auf Herdplatte

+
Ein Plastikbesteck schmorrte auf der Herdplatte.

Fürstenfeldbruck - In der Nacht auf den 9. November kam es gegen 1 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz am Drudenbogen in Fürstenfeldbruck.

Eine Bewohnerin hatte ein Plastikbesteck auf einer angeschalteten Herdplatte liegen lassen, sodass dieser zu qualmen begann. Die Bewohner mussten kurzzeitig das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand und auch am Gebäude kam es zu keinem Schaden.

Meistgelesene Artikel

Nach Abriss folgt Aufbau

Fürstenfeldbruck – Ein bedeutendes Schulbauprojekt des Landkreises Fürstenfeldbruck ist einen wesentlichen Schritt vorangekommen: Schulleiterin und …
Nach Abriss folgt Aufbau

Neue Buslinie im Landkreis

Landkreis – Die Gemeinden präsentierten die neue, zwischen Olching, Gröbenzell und Puchheim verkehrenden MVV-Regionalbuslinie 832, die ab 12. …
Neue Buslinie im Landkreis

Fachkräftebedarf ungebrochen

Fürstenfeldbruck – Der Landkreis Fürstenfeldbruck betreibt seit Jahren eine aktive Wirtschaftsförderung. Für die strategische Ausrichtung dieser …
Fachkräftebedarf ungebrochen

Kommentare