Frühlingsaktion

Der

Gebrauchtbuchladen der Caritas in Fürstenfeldbruck startet in der Zeit vom 11. – 15. April 2011 eine Sonderverkaufsaktion für Kinder- und Jugendbücher sowie CDs. Die Kunden erhalten im einschlägigen Sortiment zwei Bücher zum Preis von einem, das günstigere ist gratis. Alle CDs sind schon zu einem Preis von 50 Cent zu haben. Vom Bilderbuch zum Schauen und Fühlen, Sach- und Abenteuerbüchern bis hin zu Atlas und Lexika sind viele gut erhaltene Artikel im Angebot. Interessierte können darüber hinaus auch selbst mit Hilfe des Computers im riesigen Fundus des Buchlagers stöbern und sich aufgrund der niederen Preise manchen Literaturwunsch erfüllen. Der Caritas-Gebrauchtbuchladen in der Kapuzinerstr. 14 in Fürstenfeldbruck. ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Mit dem Kauf von Büchern werden arbeitslose Menschen im Landkreis unterstützt.

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare