Gemeinde bleiben oder Stadt werden? - Podiumsdiskussion

Am 2

1. März findet um 20 Uhr im Bürgerhaus Gröbenzell eine Podiumsdiskussion zum Thema Stadterhebung in Gröbenzell statt. Es diskutieren quer durch alle Parteien Befürworter und Gegner der Stadterhebung. Die Moderation übernimmt Gerhard Eisenkolb. Die Veranstalter sind das SZ Forum und die vhs Gröbenzell. Information und Anmeldung bei der vhs-Gröbenzell: Telefon:08142-540 529, Fax: 08142-53808, info@vhs-groebenzell.de

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Brucker SPD positioniert sich für 2017

Fürstenfeldbruck – Die Fürstenfeldbrucker SPD bringt sich für die anstehende OB-Wahl in Stellung. Mit den Themenschwerpunkten Verkehr, städtischen …
Brucker SPD positioniert sich für 2017

Kommentare