Olchinger Polizei ermittelt wegen 28 neuen Farbschmierereien

In diesem Jahr bereits 70 Graffiti-Fälle in Eichenau 

+
Tags GRZ

Eichenau – Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag, 2.  auf Mittwoch, 3. Juni 2015   durch   im südlichen Gemeindegebiet Eichenau insgesamt 28 Farbschmierereien angebracht.  Die Schadenshöhe kann momentan noch nicht beziffert werden.

Tags "Granzo"

 Es sind die Tags „Granzo“, „GRZ“ und ein liegendes S mit zwei Punkten gesprüht worden. In diesem Jahr sind damit beinahe 70 derartige Fälle in Eichenau erfasst worden.  Hinweise zu den Tätern oder auf die verwendeten Tag‘s an die PI Olching unter 08142/2930. 

Meistgelesene Artikel

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Kommentare