Griechenland abspecken !!

Als

Tourist war ich 2 Wochen auf Kreta und fuhr kreuz und queer über die Insel, ca. 2000 km. Ich habe zwei alte Leute mit Eseln und 3 alte Autos gesehen. Der Rest waren nagelneue Geländewagen, Picups, SUV's von der allerteuersten Machart. Überall waren Autohäuser zu sehen, aber nur zwei Reparaturwerkstätten. Wir sind auch in Demonstrationen geraten in Chania, im Norden der Insel. Ein Taxifahrer veriet mir wieviel eine Taxilizenz kostet. Für den Preis kann man sich in Deutschland 5 (fünf) kaufen. Kein Wunder das die Taxifahrer streiken, weil diese Privilegien abgeschafft werden sollen. Die Leute die streiken haben sich jahrelang gemästet und müßen jetzt abspecken und das sehen sie nicht ein.

Meistgelesene Artikel

Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Hattenhofen/Mammendorf - Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Hattenhofen und Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Erst am 7. …
Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Kommentare