Kreisfeuerwehrreferent Gottfried Obermair unterstützte Gautinger Feuerwehrkollegen für die Orienthelfer e.V. im Irak/ Autonome Region Kurdistan

Bilderstrecke: Helfer im Orient

1 von 15
Büro der WHH (Welthungerhilfe) in Dohuk
2 von 15
Treffen mit dem Direktor der „Civil Defense“ in Dohuk, Major Saleiman
3 von 15
Auch die nächste hierarchische Ebene der „Civil Defense“ möchte sich mit uns fotografieren lassen.
4 von 15
Am Parkplatz vor dem Gebäude der Civil Defense in Dohuk stehen unsere beiden Fahrzeuge
5 von 15
Transportaufkleber auf einem der Feuerwehrfahrzeuge
6 von 15
Aufkleber der Orienthelfer an den Feuerwehrfahrzeugen
7 von 15
Diesen C-Schlauch habe ich als Kommandant der Feuerwehr Germerswang vor über einem Jahr an die Orienthelfer übergeben – und jetzt finde ich diesen C-Schlauch auf einem der Feuerwehrfahrzeuge.
8 von 15
Da mussten wir improvisieren und einen Schlauch für die Schaummittelzufuhr kaufen.

Fürstenfeldbruck - Zusammengestellt: KB

Meistgesehene Fotostrecken

Pkw überschlägt sich - 15-Jährige stirbt

Hattenhofen – Eine 15-jährige sowie ein 52-jähriger, beide aus Althegnenberg, verunglückten am Samstagmorgen, 7. Januar. 
Pkw überschlägt sich - 15-Jährige stirbt

Mit 30.000 Lichtern eine Geschichte erzählen

Olching – Wenn die weißen und bunten Lichter im Garten blinken und das Haus in der Rebhuhnstraße 8 mit leuchtenden Sternen, Lichterketten und …
Mit 30.000 Lichtern eine Geschichte erzählen

Zu Ehren des heiligen Silvester

Türkenfeld – Der Wettergott war beim diesjährigen Silvesterritt in Türkenfeld offenbar auf Wiedergutmachung aus: Nachdem im Vorjahr pünktlich mit dem …
Zu Ehren des heiligen Silvester

Kommentare