High-Tech-Laser-Firma vergrößert Betrieb in Olching

„Wir freuen uns sehr, dass in Zeit der Wirtschaftskrise ein wichtiges Unternehmen in der Gemeinde Olching seinen Firmensitz vor Ort weiter ausbaut“, erklärte der Erste Bürgermeister der Gemeinde Olching, Andreas Magg.

Wie die im Olchinger Gewerbegebiet ansässige High-Tech-Firma Laser Components der Gemeinde mitgeteilt hat, wird sich diese an ihrem Sitz weiter vergrößern. Ein teilweise bereits dort zusätzlich angemietetes Gebäude wurde gekauft und damit eine nachhaltige Standortsicherung in Olching betrieben. Das Unternehmen zeichne sich durch seine hohe Innovationskraft und eine sehr mitarbeiterorientierte Unternehmensphilosophie aus. Mit derzeit 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sei das Unternehmen ein wichtiger international agierender Arbeitgeber in Olching, so der Bürgermeister weiter

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare