Krieg und Frieden

Der

"Kunstkreis Gnadenkirche " macht 2011 eine Kunstausstellung zu diesem Thema in den Räumen der´ev.Gnadenkirche. 20 Exponate von 7 Künstlern des Landkreises : A.Binder, R.Rieger-Blum, M.Ganea , Ilse Greif , D.Krusche ; H.-J.Seitz und C.Walter Die Vernissage fand am 27.Juni Statt und wurde mit Musik von dem Saitentrio M.Zellner, H.Zierer und vom Fernsehen bekannten Musiker Sepp Kink umrahmt. Pfarrerin Frau Leitz-Zeilinger sprach einführende Worte zu dem schwierigem Thema. Die Ausstellung ist zu sehen bis 30.Juli, Mo.-Sa. von 10-16 Uhr in der ev. Gnadenkirche , FFB-West, Am Sulzbogen 18

Meistgelesene Artikel

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare