Das neue Programm kommt!

Es g

ibt viel zu entdecken im neuen Programm der Vhs Eichenau. Unter dem Titel Studium regionale finden sich Führungen und Vorträge, die den Landkreis Fürstenfeldbruck erkunden. Die berufliche Weiterbildung ist auch an der Vhs möglich, nicht nur durch Computerkurse , auch zu speziellen Themen wie Programmierung fürs Internet, sondern auch Schulung für die Büroorganisation oder Kommunikationstraining. Ein reichhaltiges Angebot im Bereich Kultur mit zahlreichen Führungen , Kursen und einer Kulturreise in den Odenwald, im Gesundheitsteil und bei den Sprachen sind im neuen Heft zu finden. Die Programme werden ab Mittwoch, 24.1.2012 in alle Eichenauer Haushalte verteilt . Im Internet www.vhs-eichenau.de kann man sich schon ab Samstag, 21.1. 2012 über das Angebot informieren und anmelden. Beratung und Anmeldung sind auch telefonisch möglich unter 08141-80405 und per Mail info@vhs-eichenau.de.

Meistgelesene Artikel

Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Hattenhofen/Mammendorf - Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Hattenhofen und Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Erst am 7. …
Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Kommentare