Osterfeuer am Haldenberg

Am K

arsamstag, den 23. April, organisiert der Burschenverein Mammendorf wieder das Osterfeuer am Haldenberg. Dazu wird von den Burschen den ganzen Tag über Brenngut in der Gemeinde gesammelt. Gerade jetzt wo im Garten allerlei Arbeit anfällt, ist dies oft eine willkommene Möglichkeit, sein Schnittgut gegen eine kleine freiwillige Spende zu entsorgen. Angenommen werden alle Sträucher und Hölzer ohne Nägel. Bei Interesse einfach an 1. Vorstand Michael Braumüller(Tel. 08145/928848) wenden oder eine E-Mail an burschen@kbv-mammendorf.de. Traditionell wird das Feuer in der Abenddämmerung angezündet wozu die ganze Ortschaft recht herzlich eingeladen ist.

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare