Pakistanische Delegation im Blauen Palais - Expertengespräche in der Offizierschule

Im Rahmen des bilateralen Deutsch-Pakistanischen Jahresprogramms reiste am 25.11.2009 eine pakistanische Delegation zu Fach- und Expertengesprächen an die Offizierschule der Luftwaffe (OSLw) nach Fürstenfeldbruck.

Begrüßt wurde die vierköpfige Delegation unter der Führung von Group Captain Syed Muhammed Naem-du-Din vom Kommandeur der zweiten Lehrgruppe der OSLw, Oberst Peter Artemjew. Im anschließenden Briefing erhielten die Gäste einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben der OSLw. Auf besonderes Interesse stieß im weiteren Verlauf des Besuches der Vortrag über die Offizierausbildung in der deutschen Luftwaffe, gefolgt von einem Rundgang durch das „Blaue Palais“. Dem gemeinsamen Mittagessen im Offiziersheim schloss sich ein Vortrag über die fliegerische Ausbildung in der 9./OSLw an. Den Abschluss der Fach- und Expertengespräche bildete ein ausgiebiges Gespräch mit dem Ausbildungspersonal der OSLw.

Meistgelesene Artikel

Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Hattenhofen/Mammendorf - Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Hattenhofen und Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Erst am 7. …
Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Kommentare