Ganz in weiß auf der Rathauswiese: "Picknick in White" am 31. Juli 2016 fällt leider aus

"Picknick in White" abgesagt

+
Die Gemeinde Eichenau lädt für Sonntag, 31. Juli 2016 zum Picknick in Weiß.

Eichenau  -  Abgesagt: Picknick in White in Eichenau am Sonntag, 31.07.2016 Das für Sonntag, 31. Juli 2016 angekündigte "Picknick in White" auf der Rathauswiese in Eichenau muss aufgrund der unbeständigen Wetterlage leider abgesagt werden. Die Absage wird bereits seit heute, Freitag, 29. Juli 2016, im Rathaus-Schaukasten und auf der Eichenauer Website bekanntgegeben

 Die Absage wird rechtzeitig im Rathaus-Schaukasten und auf der Eichenauer Website bekanntgegeben.

Ansprechpartnerin: Frau Dietrich, Tel.: 08141/730-101; E-Mail: d.dietrich@eichenau.de E-Mail e.tessmann@eichenau.de Telefon 08141 730-102 Fax 08141 730-107

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Brucker SPD positioniert sich für 2017

Fürstenfeldbruck – Die Fürstenfeldbrucker SPD bringt sich für die anstehende OB-Wahl in Stellung. Mit den Themenschwerpunkten Verkehr, städtischen …
Brucker SPD positioniert sich für 2017

Kommentare