Pucher Edigna-Verein wirkt bei den Orff-Festspielen mit Marcus Everding in Andechs mit

Von

KREISBOTE, Fürstenfeldbruck-Puch - Marcus Everding hat im letzten Jahr die Edigna-Spiele in Puch erfolgreich inszeniert. Nun sind die Pucher im Sprechchor des neuen Stückes "2nach Orff" einer Komödie von Marcus Everding, dem Künstlerischen Leiter der Orff-Festspiele dabei. Die Uraufführung der Komödie findet am 18. Juni im Florianstadl in Andechs im Rahmen der Orff-Festpiele statt. Profischauspieler, ein Percusionist und der große Sprechchor entführen in das Reich der Fantasie. Die Orff-Festspiele finden vom 18. Juni bis August mit verschiedenen Werken von Carl Orff statt. 2nachOrff wird am Freitag, 18. 6. und 25.6. sowie Sa. 26.6. und 27.6. im Florianstadl aufgeführt.

Meistgelesene Artikel

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Wiederbelebter Fasching

Fürstenfeldbruck – Von wegen „Der Fasching ist tot“. In der Amperstadt wird ihm gerade wieder neues Leben eingehaucht. Am 14. und 18. Februar, gibt …
Wiederbelebter Fasching

Kommentare