Schotten-Hochzeit in Germering - Golf-Professional in Schottenrock heiratete Physiotherapeutin aus Germering

Ein nicht alltägliches Brautpaar heiratete am 28. 12. 2010 in Germering: Martina Meyer und Stuart Allan.

Schotten-Hochzeit von Martina Meyer mit Stuart Allan: Ein nicht alltägliches Brautpaar heiratete am 28.12.2010 in Gemering: Sie, ein echtes Nordlicht aus Bremen, seit einigen Jahren als Physiotherapeutin in Germering beheimatet. Er, Schotte, (in Heimattracht) Golf-Professional bei der GolfRange, Germering.

Von einem kühlen Nordlicht und einem geizigen Schotten war nichts zu sehen, die beiden sprühten vor positiver Energie. Und es war für die rund 100 geladenen Hochzeitsgäste bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art. Auch Heinz Linder, der Fotograf, musste sich bei diesem offensichtlichen Glück eine Träne verdrücken. Nach der Tauung standen die Golffreunde von dem Paar, sehr zur Belustigung aller Gäste, mit Golfschlägern Spalier. Am Abend wurde im Lindenplatzl, in Pasing, noch ziemlich lange gefeiert.

Meistgelesene Artikel

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare