Als Komparsen für die große Musicalbühne im Herkulessaal ausgewählt

Geschwisterpaar aus FFB neben Cinderella und ihrem Prinzen auf der Bühne   

+
Sebastian und Julia aus FFB  als Komparsen im Herkulessaal München.

Fürstenfeldbruck – Einmal neben "Cinderella" und ihrem Prinzen auf der Bühne stehen:  Das große Los zogen Sebastian (9) und Julia  (5) aus Fürstenfeldbruck. Sie wurden unter einer Vielzahl von Bewerbern  als Komparsen für die große Musicalbühne im Münchner Herkulessaal ausgewählt. 

 Die Geschwister Sebastian und Julia aus  Fürstenfeldbruck hatten am 26.12. trotz einer Flut von Bewerbungen das große Glück,  als Komparsen auf der großen Musicalbühne im Münchner Herkulesssaal dabei zu sein und neben der einzigartigen   „Cinderella“ und ihrem Prinzen des gleichnamigen Popmusicals  zu stehen – neben vielen anderen Mitspielern.  Sie seien  noch immer ganz verzaubert und beschwingt, sagen ihre Eltern. 

 

 Es sei  für die ganze Familie ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis zum Ausklang der Weihnachtsfeiertage gewesen: "Alle haben auch neben der fabelhaften CD und dem Zauber-Leuchtstern auch einen Ohrwurm mit nach Hause genommen: Das Freunde-Lied aus der Show „denn was wirklich zählt auf dieser Welt, sind echte Freunde!“

Meistgelesene Artikel

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

"Probleme vor Ort lösen"

Fürstenfeldbruck – Die Bewältigung der Flüchtlingskrise war das beherrschende Thema beim Neujahrsempfang der Brucker CSU im Churfürstensaal des …
"Probleme vor Ort lösen"

Drei Autos prallen gegen Bäume

Landkreis - Gleich dreimal passierte es, an drei verschiedenen Stellen: Autofahrer prallten gegen Bäume, nachdem sie die Kontrolle über ihren Wagen …
Drei Autos prallen gegen Bäume

Kommentare