Selbsthilfegruppe

Lega

Eltern Germering Die Selbsthilfegruppe „LegaEltern Germering“ trifft sich am Donnerstag, den12. April 2011 um 20.00 Uhr in der Germeringer Insel im „Zenja“, Planegger Str. 9. Die Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch und richtet sich an Eltern deren Kinder Schwierigkeiten beim „Schrift-Sprach-Erwerb“ haben. Information und Anmeldung bei der Germeringer Insel, Planegger Str. 9, Tel. 089/8405358

Meistgelesene Artikel

Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Hattenhofen/Mammendorf - Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen Hattenhofen und Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Erst am 7. …
Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf B2

Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Fürstenfeldbruck – Brucks 53-jähriger Oberbürgermeister Klaus Pleil (BBV) ist nach Feststellung einer amtsärztlichen Untersuchung auf Dauer …
Bedrückende Stimmung im Sitzungssaal

Famata erfolgreich behandelt

Fürstenfeldbruck – Als Fatama Cephas vor vier Jahren das erste Mal im Klinikum behandelt worden ist, war sie acht Jahre alt. Nach einem Sturz ist ihr …
Famata erfolgreich behandelt

Kommentare