Strick-Cafe

im D

ienstags darf im ZaP von 14:00 bis 17:00 Uhr wieder gestrickt werden. Ein selbstgestrickter Schal, Mütze oder gar ein Pullover als Geschenk für Weihnachten, strickt sich in Gemeinschaft viel einfacher. Wolle und Nadeln sind reichlich vorhanden. Neue Strickerinnen sind immer herzlich Willkommen. Mitzubringen: Spaß und gute Laune Ort: Heussstr. 3, 82178 Puchheim, Tel: 089 37413020

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Brucker SPD positioniert sich für 2017

Fürstenfeldbruck – Die Fürstenfeldbrucker SPD bringt sich für die anstehende OB-Wahl in Stellung. Mit den Themenschwerpunkten Verkehr, städtischen …
Brucker SPD positioniert sich für 2017

Kommentare