Treffpunkt

Im R

ahmen der bundesweiten Aktionswoche "Treffpunkt Stadtbibliothek" bietet die Stadtbibliothek Germering am Samstag, den 29.10.2011, einen besonderen Familientag an: Die Bibliothek ist von 10.00 bis 17.00 Uhr bei vollem Service geöffnet. Um 15.00 Uhr entert dann "Käpten Knitterbart" mit einem Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren die Kinderbibliothek. Erwachsene können während des gesamten Tages ein Quiz lösen und an einen Gewinnspiel teilnehmen. Zwischen 12.00 und 12.30 Uhr spielt die Germeringer Coverband "abgestaubt" bekannte Rock- und Pop-Songs live in der Bibliothek. Frische Waffeln und Heißgetränke werden im Foyer angeboten. Ein buntes Programm für die ganze Familie!

Meistgelesene Artikel

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare