Wie verfasse ich

Sab

ine Weisel Donnerstag, 10.11.2011, 19.00 – 20.30 Uhr Wie verfasse ich eine Pressemitteilung oder Termin-Ankündigung so, dass sie in den Redaktionen auch gelesen werden? Was muss ich unbedingt beachten, was auf jeden Fall vermeiden? Dieser Abendkurs richtet sich an Pressewarte von Vereinen oder anderen Gruppierungen, an Laien also, die mit der Presse zu tun haben. Vermittelt werden Stilelemente, Formulierungen, Tipps zum Umfang etc. Wer möchte, kann eigene Texte mitbringen. Wegen Schulferien bitte Anmeldung per Mail bis spätestens Donnerstag, 03.11.2011! info@vhs-eichenau.de >

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare