Unfall mit zwei Pkw zwischen Alling und Puchheim

Wendemanöver - 35 000 Euro Schaden

+
Der schwer beschädigte Audi.  

Puchheim-Ort  - Die Gröbenzeller und die Germeringer Polizei, drei Feuerwehren und Sanitäter waren im Einsatz nach einem Unfall mit zwei Pkw auf der  B 2 in Richtung Fürstenfeldbruck.  Bei einem kleinen Feldweg nach der Ausfahrt nach Puchheim-Ort/Eichenau wollte ein 24-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug, einem Audi  wenden, holte über den Feldweg mit seinem Fahrzeug etwas aus und übersah dann einen entgegenkommenden Audi  der mit großer Wucht den Pkw mitten im Wendevorgang vorne rechts rammte. Sachschaden: Insgesamt 35 000 Euro, der 24-jährige und seine Beifahrerin mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Audi konnte einen Zusammenstoß mit einem anderen Audi nicht mehr verhindern.

  Am 22.03.16, gegen 10.15 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw Audi  auf der B2 in Richtung Fürstenfeldbruck. Bei einem kleinen Feldweg nach der Ausfahrt nach Puchheim-Ort/Eichenau wollte der junge Mann mit seinem Fahrzeug wenden, als es zu dem Unfall kam.  Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 24-Jährige, sowie seine Beifahrerin mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Der schuldlose Unfallgegner im  Audi  fühlte sich vorerst nicht verletzt,  wollte sich aber gegebenenfalls selbst zu einem Arzt begeben. Die B2 musste für über eine Stunde komplett gesperrt werden.

 Die Feuerwehren aus Puchheim-Ort, Eichenau und Aichach unterstützten die Polizei aus Gröbenzell und Germering.

redkb

Meistgelesene Artikel

Rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck – Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal …
Rauschende Ballnacht

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Kommentare