Am 10. Oktober wird das Gründungsjubiläum in der Aula der Grundschule in Olching, Martinstraße 7, gefeiert

50 Jahre Heimat- und Volkstrachtenverein Olching 

+
Der Heimat- und Volkstrachtenverein Olching feierte sein 50-jähriges Jubiläum. 

Olching – Sein 50-jähriges Gründungsjubiläum feiert der Heimat- und Volkstrachtenverein Olching am 10.10.2015 mit einem „Großen Heimatabend“ in der Aula der Martinschule. Die Gäste erwartet ein – für Olching einmaliges - fernsehreifes Festprogramm. Plattler-, Volkstanz- und Musikgruppen sowie Goaßlschnalzer bieten einen ansprechenden und vielfältigen Hochgenuss bayerischen Brauchtums. Schirmherr des Festabends ist der erste Bürgermeister Andreas Magg. 

 Eugen Sollinger führt kenntnisreich durch die Veranstaltung. Daran schließt sich ein allgemeiner Tanz mit der Blaskapelle Olching an. Die Bewirtung übernehmen Toni Sarrasch und Getränke Krämer. Veranstaltungsort ist die Aula der Grundschule in der Martinstraße 7. Der Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Ausreichende Parkmöglichkeiten bestehen beim KOM. Der Vorverkauf der Eintrittskarten hat bereits im „Getränkemarkt Krämer“ sowie bei Vereinskassiererin Roswitha Lehner begonnen.  

Meistgelesene Artikel

Mülleimer peppen Stadtbild auf

Fürstenfeldbruck – Schülerunternehmen „Royal Trashmasters“ verschönert in Zusammenarbeit mit der Stadt Abfallbehälter der Innenstadt mit …
Mülleimer peppen Stadtbild auf

Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Fürstenfeldbruck – „Ich mache es! Ich will Bürgermeister werden!“, dies gab Thomas Lutzeier am Sonntag in facebook in einer Gruppe bekannt, die er …
Parteiloser Thomas Lutzeier kandidiert

Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Germering - Den vergangenen Freitag, den 13. Januar wird eine 51 jährige Frau aus Germering wohl noch länger als sehr unangenehm in Erinnerung …
Anwohner kippt Wasser auf Passantin

Kommentare