Immer legendärer

Auch bei der 14 Auflage in Mittersill im Salzburger Land war die Stimmung permanent am Höhepunkt. Rassige Fußballspiele, Galadinners, Hüttenzauber und Showeinlagen wechselten sich am laufenden Band ab.

Auch das traditionelle Skirennen sorgte für hohen Unterhaltungsfaktor unter den Legenden und Stars aus mehreren Nationen. "The Voice" Ralph Schader scheint die "Puste" nicht auszugehen, anders kann man sich den hohen Starfaktor (Polster, Herzog, Schachner, Brehme, M. Rummenigge, Bobic, Prosinecki, Verlaat,…)nicht erklären - und das nun schon seit 14 Jahren. Das Dream Team Austria Ost holte sich in einem spannenden Finale gegen die FC Bayern München Oldstars mit 9:8 zum sechsten Mal den Turniersieg! 6000,- Euro wurden von Turnierorganisator Ralph Schader im Beisein von LGT Bank in Liechtenstein Generaldirektor Thomas Piske (Hauptsponsor), Deutschlands Weltmeister Andreas Brehme und Österreichs Rekordnationalspieler Andreas Herzog für einen guten Zweck gespendet (das Geld erhielt die vom Leid betroffene Familie Steger aus Uttendorf in Salzburger Land) . Das 15. Bruno Pezzey Gedenkturnier (Jubiläumsturnier) ist bereits fixiert und findet vom 07. bis 11. Dezember 2009 in Wagrain und in Bischofshofen statt.

Meistgelesene Artikel

1649 Stunden im Einsatz

Reutte – Viel zu tun hatte die Freiwillige Feuerwehr Reutte im vergangenen Jahr. Das wurde bei der Generalversammlung der Wehr im Hotel „Goldener …
1649 Stunden im Einsatz

Arbeiten am Comeback

Füssen – Die Freien Demokraten von der FDP wollen im September zurück in den Bundestag. Der Kemptener Stephan Thomae als erfahrener Kandidat und der …
Arbeiten am Comeback

"Ein Segen für unser Land"

Füssen – Gegen persönlichen Egoismus und zunehmende Respektlosigkeit setzen die „Blaulichtorganisationen“ in Füssen und im Umland weiterhin ein …
"Ein Segen für unser Land"

Kommentare