Der Circus Krone kommt nach Füssen

Fliegende Artisten und lustige Seelöwen

+
Martin Lacey jr bei seiner Raubtiershow.

Füssen – Löwen laufen durch die Manege, Seelöwen balancieren auf Bällen und Artisten schwingen sich durch die Lüfte: Nach vier Jahren kommt der Circus Krone wieder nach Füssen. Von Freitag, 26. August, bis Dienstag, 30. August, gastiert er auf dem Volksfestplatz.

Der Circus zeigt in der Lechstadt sein Jubiläumsprogramm „Evolution – 111 Jahre Circus Krone“. Und Kreisbote-Leser können bei der Premiere dabei sein. Denn der Kreisbote verlost zehn Mal zwei Tickets für die Abendpremiere in Füssen am Freitag, 26. August, um 20 Uhr auf dem Volksfestplatz.

Wer gewinnen will, sollte ab sofort bis Mittwoch, 24. August, unsere Hotline 0137/826020506 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggfs. abweichend) anrufen und das Lösungswort „Evolution“ nennen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

kb

Meistgelesene Artikel

KU braucht neuen Klinik-Chef

Kaufbeuren/Ostallgäu – Dr. Philipp Ostwald, Chef der Ostallgäuer Krankenhäuser, wird seinen Vertrag mit dem Kommunalunternehmen (KU) nicht …
KU braucht neuen Klinik-Chef

Aller guten Dinge sind drei

Füssen – Im dritten Anlauf hat sich der Stadtrat auf den Bau eines neuen Kindergartens in der Dr.-Enzinger-Straße geeinigt. Bei drei Gegenstimmen …
Aller guten Dinge sind drei

Freibad statt Soundeffekte

Reutte – Ein Außenbecken für die Alpentherme Ehrenberg wünscht sich jetzt die Gemeinderatsfraktion „Gemeinsam für Reutte“.
Freibad statt Soundeffekte

Kommentare